Qualität kennt keine Kompromisse

Kanzleigebäude der Rechtsanwälte Lamadé PartG mbB
Rechtsanwälte – Fachanwälte – Mediatoren
69151 Neckargemünd

Qualität kennt keine Kompromisse. Nach diesem Anspruch leben und arbeiten die Rechtsanwälte JU Dres Heike und Thomas Lamadé und ihre Kollegen. Die Kanzlei ist in fast allen Rechts- und Steuerdisziplinen mit mehreren Experten aufgestellt. „Weil unsere Mandanten erwarten, dass wir Ihnen eine umfassende, rechtssichere Beratung liefern. Geht es beispielsweise um einen Erbfall, so muss nicht nur das Erbrecht beachtet werden. Je nach Vermögen kann eine Top-Beratung nur mit Expertise auch im Steuerrecht, Grundstücksrecht, Mietrecht, Familienrecht etc. erfolgen. Da wollen die Mandanten auch nur einen Ansprechpartner, der alle Facetten berücksichtigt.“

Mit dieser Einstellung trafen die Rechtsanwälte im Mai 2013 dann auch auf Herrn Felix Keitel von öko-domo. Herr Keitel, der aufgrund seiner Ausbildung und langjährigen Erfahrung viele Disziplinen des Bauens beherrscht, konnte den anspruchsvollen Anwälten dann auch das passende Angebot darstellen:

Beste Qualität, kurze Termine, Preisgewissheit und „alles aus einer Hand“. Öko-domo. Man wurde sich noch im Juni 2013 einig und nachdem im Januar 2014 planmäßiger Baubeginn erfolgte, konnte das neue Kanzleigebäude im Juni 2014 von 6 Rechtsanwälten/innen, 3 wissenschaftlichen Mitarbeitern/innen und 6 Anwaltsgehilfen/innen bezogen werden. Und alle fühlen sich sehr wohl am neuen Arbeitsplatz.

Davon konnte sich am 28.11.2014 der Verkaufsleiter von öko-domo selbst überzeugen, der freudig empfangen wurde, nachdem er um dieses „Referenz-Interview“ gebeten hatte. „Wir empfehlen öko-domo gerne weiter“, sagte auch Frau JU Dr. Lamadé zu Herrn Kraemer, „weil wirklich alles toll geklappt hat“.

Auf die Frage nach einem letzten Statement erhielt Herr Kraemer auch prompt die Antwort: „Qualität kennt keine Kompromisse!“.

Zahlen und Fakten

Gebäudedaten:
10 m breit, 20 m lang, zweigeschossig mit Pultdach 14° Dachneigung

Baujahr:
2014

Nutzfläche:
ca. 300 qm

Baubeginn:
Januar 2014

Einzug:
Juni 2014

Bauzeit Rohbau:
2 Monate

 

 

FOLGEN SIE UNS